Unser Team

Jacqueline Cavadini

Geschäftsführerin und Hundetrainerin

 

Ich habe über 36 Jahre Erfahrung mit Hunden und Katzen. Vor ca. 10 Jahren konnte ich mein Hobby zum Beruf machen und mit meinem Wissen unsere Kundschaft kompetent über ihre Vierbeiner beraten.

Seit einigen Jahren bin ich auch mit meinen eigenen Hunden als Übungsleiterin im Hundesport aktiv.

Ursi Stöckli

Verkäuferin

 

Seit meiner Jugend bin ich tierbegeistert; angefangen habe ich mit Meerschweinchen, Hamster, Rennmäuse, Ratten, Hasen und zwischendurch sogar Fische. Katzen haben mich immer begleitet, seit über 20 Jahren auch Hunde. Zur Zeit leben in unserer Familie Katze Ginger, Australian-Shepard Enya sowie Streifen-hörnchen Benji. Nach 20 Jahren Agilitytrainerin habe ich mich auf Para-Agility spezialisiert; dies bereitet mir grosse Freude.